This page is also available in english. Click here to switch to english.

Wir als Arbeitgeber

Arbeiten beim Evang. DiakonievereinArbeiten beim Evang. DiakonievereinDer Evang. Diakonieverein Sindelfingen e.V. ist ein Träger von vier Altenpflegeheimen in Sindelfingen, Maichingen und Darmsheim/Dagersheim. Den Diakonieverein Sindelfingen gibt es bereits seit 1961. Nicht zuletzt daher genießt er einen hervorragenden Ruf auch über die Grenzen von Sindelfingen hinaus.
Wir beschäftigen über 350 Mitarbeiter in den Bereichen Altenpflege, Hauswirtschaft mit den Bereichen Küche, Hausreinigung und Haustechnik sowie in der Verwaltung.

Unsere Angestellten werden tariflich nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland bezahlt. Dies beinhaltet:

Zusätzlich dazu bietet der Evang. Diakonieverein seinen Mitarbeitern

Durch die Anwendung eines höchst möglichen Personalschlüssels kann eine gute und einfühlsame Pflege für unsere Bewohner gewährleistet werden und verlässliche Rahmenbedingungen für die Mitarbeiter geschaffen werden.