Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V.

Leben in Geborgenheit.

Aktuelles

Dienstag, 22. Januar 2019Wichtel und schöne Autos

GruppenbildGruppenbildAusflug der Tagespflege vom Haus am Brunnen

Wunderschöne Oldtimer, herrliche Cabriolets, und einen alten Bus …so vieles gab es zu bestaunen und zu bewundern und das beim gemütlichen Mittagessen im Restaurant Wichtel auf dem Flugfeld in Böblingen.
Der Ausflug der Tagesgäste vom Haus am Brunnen in Maichingen startete gleich nach der morgendlichen Gymnastik, damit wir genügend Zeit hatten, um in aller Ruhe dort anzukommen.

Die Tagesgäste ließen sich den Wichtelkuchen (eine Art Flammkuchen) in allen erdenklichen Varianten schmecken. Wir genossen das Beisammensein und unterhielten uns über die Oldtimer, die wir wunderbar von unserem Sitzplatz aus bestaunen konnten
Vom Erlös des jährlichen Crepesverkauf auf dem Maichinger Weihnachtsmarkt wurde allen Tagesgästen und Mitarbeiterinnen dieses köstliches Mittagessen im Wichtel spendiert. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die sich am Maichinger Weihnachtsmarkt einen Crêpe gegönnt haben.

Ihre
Christine Kederer
Leitung Tagespflege
Tagespflege im „Haus am Brunnen“,
Brunnenstr. 23,
71069 Sindelfingen-Maichingen
Tel. 07031/ 63304-141
E-Mail: tagespflege at diakonie-sindelfingen point de


Weitere Bilder hierzu


Stellenangebote

Pflegehelfer (m, w, d)

in Teilzeit (50 - 60%)
weiterlesen …

weiterlesen …

Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V.
Burghaldenstraße 88
71065 Sindelfingen

Telefon: 07031 6192-0
Telefax: 07031 6192-133
E-Mail senden