Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V.

Leben in Geborgenheit.

Aktuelles

Freitag, 22. Dezember 2017Weihnachtsfeier

WeihnachtsfeierWeihnachtsfeierPflegezentrum Maichingen

Am Mittwoch, den 20. Dezember feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Zuerst saßen wir um unseren schön geschmückten Weihnachtsbaum und sangen ein paar Lieder zur Einstimmung. Erst danach durften alle in das „Weihnachtszimmer“ an die festlich gedeckten und geschmückten Tische.
Wie jedes Jahr gab es Vorführungen unserer Musikgruppe und der Sitztanzgruppe, die bereits wieder seit einigen Wochen für diesen Auftritt geübt hatten. Alles hat sehr gut geklappt und danach gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen.
Wir freuten uns über die Ansprache von Frau Balzer und die Grüße, die sie uns von der Stadt Sindelfingen überbracht hat. Auch Herr Zeile hielt ein kurze Rede und feierte mit uns. Es wurden viele Weihnachtslieder gesungen und zur Bescherung bekam jede/r Bewohner/in eine hübsche und gut gefüllte Weihnachtstüte.
Wir haben diesen schönen Mittag gemeinsam mit unseren Gästen sehr genossen!


Weitere Bilder hierzu


Stellenangebote

Pflegehelfer (m/w)

in Teilzeit (50%)
weiterlesen …

weiterlesen …

Aktuelle Ausgabe der Burghalden-Rundschau

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe unserer Burghalden-Rundschau:

Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V.
Burghaldenstraße 88
71065 Sindelfingen

Telefon: 07031 6192-0
Telefax: 07031 6192-133
E-Mail senden