Montag, 23. November 2015Adventsbazar

im Pflegezentrum Maichingen eröffnet!

Pünktlich vor dem ersten Advent am Sonntag hat wieder der Adventsbazar im Pflegezentrum Maichingen eröffnet! Einige Bewohnerinnen haben schon das ganze Jahr über fleißig für den Bazar gestrickt und gehäkelt. So gibt es nun schöne Pulswärmer, Schals und auch die dazu passenden Mützen in verschiedenen Farben für Kinder und Erwachsene zu kaufen.
Außerdem haben die Bewohnerinnen in den letzten Wochen und Monaten Gläser und Töpfe mit bunten Mosaikplättchen beklebt. Diese können nun als Kerzenständer oder als Übertopf für Blumen dienen. Auch bunt beklebte Kerzen, Holzperlenketten und bemalte Einkaufstaschen sind im Angebot. Bereits im letzten Jahr wurden selbstgemachte Vogelfutterhäuschen angeboten und sind sehr gut bei unseren „Kunden" angekommen. Deshalb stehen diese auch dieses Jahr wieder zum Verkauf.
Auch Angehörige und Freunde vom Pflegezentrum haben Selbstgemachtes aller Art zum Verkauf angeboten. So gibt es gestrickte Socken, Seidentücher, süße bunte Kindertäschchen, genähte weihnachtliche Utensilien, Adventstäschchen, Tischsets und vieles mehr.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Sie sind herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen und sich unseren Bazar anzuschauen! Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Silvia Keller, Daniela Gauss Pflegezentrum Maichingen Sindelfinger Str. 3 71069Sindelfingen